FREUNDE


Da sind natürlich zum einen die Zweibeiner. Ohne die geht oft nix. Aber manchmal sind die auch einfach nur merkwürdig... Ob's irgendwie an der Anzahl der Beine liegt? Schließlich haben die ja nur zwei verkümmerte Tentakel am Brustkorb! Aber okay - sie sind nett, manche sogar sehr nett...
Trotzdem widmen wir uns auf dieser Seite mal vornehmlich den vierbeinigen Kollegen.

KRonja1.jpg (59851 Byte)Ronja war älter als ich und wohnte in der Nachbarschaft. KRonja2.jpg (30561 Byte)Ich sage euch: die wuschelige Braut ist eine echte Domina - genau meine Kragenweite! Und meine große Jugendliebe... 
(Sorry, Banshu: Das war vor deiner Zeit :-) !)

 

 

Oktober 2001: Nach unserem ersten Umzug fanden wir neue Freunde. Sieben (!) an der Zahl - vier zuckersüße Hundeschnecken und drei, na ja, ich sag mal: Möchtegern-Rüden... Allerdings: einer groß wie ein Kalb.KRocky2.jpg (76864 Byte) Da bleibt sogar ein Akita schön in der zweiten Reihe. Denn: Wir Akita sind zwar dominant, aber nicht doof. Und schon gar nicht lebensmüde... 
(Aber Ihr kennt mich: Ich arbeite dran :-))) 
Mit einer der Hündinnen hatte ich mal ein kurzes Techtelmechtel. Die war echt heiß; aber es wurde dann doch nichts ernstes draus. 
KRocky1.jpg (64597 Byte)

Astrid3.jpg (87960 Byte) Übrigens: Die Sieben tanzen nach der Pfeife von Astrid, einem Zweibeiner. Also tue ich das auch manchmal - wenn sich's irgendwie lohnen könnte... :-) Astrid1.jpg (56099 Byte) 
Banshu dagegen hält sich da enorm zurück. Ist irgendwie kein Fan. Weswegen sie auch auf keinem Foto drauf ist. Selber schuld.

Astrid2.jpg (45560 Byte)

KChester.jpg (63599 Byte)Ansonsten nutzen wir jede Gelegenheit, mit den Jungs und Mädels über die Wiesen zu tollen, zu grummeln und zu schnäbeln, Mäuselöcher zu buddeln, uns der Geflügelkunde zu widmen oder Kühe und Pferde zu foppen. KChester2.jpg (49957 Byte)
Das ist vor allem Banshus große Leidenschaft. Ich weiß gar nicht was die an denen findet! Zumindest die Gäule mit ihren komischen Riesenpfoten können nämlich ganz schön weh tun - das weiß ich aus eigener Erfahrung! :-( 

Begegnungen.jpg (55242 Byte) Na ja, und die drei Tiger habe ich ja schon erwähnt. Komische Tiere; aber die sind natürlich auch unsere Freunde. Solange sie mir nicht zu nahe auf die Pelle rücken! Kuscheln mit Katze ist nicht so mein Ding. Lieber wär' mir, wenn man die ab und zu mal jagen dürfte. Macht denen doch auch Spaß! Aber Frauchen sieht das leider ziemlich eng... 

Inzwischen sind wir umgezogen. Neue Umgebung heißt: neue Freunde, v.a. für Banshu...
Fotos folgen :-)