Lucy2.jpg (41952 Byte) LUCY
Lucy kam am 1. August 1999 zu uns. Die chronische Niereninsuffizienz wurde zu spät diagnostiziert: Lucy  
starb am 2. August 2000. 
Wir werden sie nie vergessen!
Lucy_Kueche.jpg (13176 Byte)

JERRY Jerry_Karton.jpg (16811 Byte)Jerry.jpg (17024 Byte)
Auf den ersten Blick war er der Unscheinbarste - doch an seinem Charme kam keiner vorbei. 
Jerry wurde im Alter von zwei Jahren überfahren. 
Wir vermissen ihn noch heute...  


MAXI  Maxi_Kids.jpg (30117 Byte)
Der kleinen Maxi kamen ihre nächtlichen Ausflüge teuer zu stehen: Sie wurde auf dem "Nachhauseweg" vom Auto überrollt. Jede Hilfe kam zu spät: Maxi verstarb wenig später beim Tierarzt. 
In unseren Herzen lebt sie weiter.


RONJA  Ronja.jpg (32174 Byte)
Ronja brach nachts plötzlich tot zusammen: Herzversagen aufgrund eines allergisch-toxischen Schocks. Vermutlich hatte sie eine Hornisse verschluckt. 
Die unglückliche Ronja wurde nur zwei Jahre alt. 


LULU  Lulu_Kuechentuer.jpg (14192 Byte)
Wochenlang haben wir die kleine Wildente gepäppelt, gemästet und behütet. Sie dankte es mit Anhänglichkeit - und dem Fallenlassen vieler Häufchen im "Watscheln". 
Leider kannte die unerschrockene "Lulu Katzenschreck" keine Feinde. Schon beim ersten Ausflug muss sie dem Fuchs begegnet sein... Durch sie haben wir viel gelernt. 
Lulu_Katzenschreck.jpg (29049 Byte)

BENNY
Der kleine Tierheim-Welpe Benny, 12 Wochen, war erst zwei Tage bei uns. Nach der Impfung setzten plötzlich Brech-Durchfälle ein: Parvovirose! Benny kämpfte drei Tage lang - und verlor: Am 17. Februar 2000 tat der kleine Welpe seinen letzten Atemzug...