NAME:

KAIKO

GESCHLECHT:

sehr, sehr männlich ;-) SEHR !!!

RASSE:

Akita Inu

GRÖSSE/GEWICHT:

70cm / trotz Riesen-Dickschädels: schlanke 39 Kilo

GEBOREN:

19.03.00 in Mecklenburg-Vorpommern.

ELTERN:

Akita Inu, weiß. Mutter Haushündin und ein echter Feger. Vater Lebehund...

GESCHWISTER:

drei

WOHNORT:

Lindlar, NRW

FAMILIENSTAND:

Verliebt, mal fast verlobt, aber im Prinzip ungebunden - sieht man mal von der wilden Ehe mit diesem "Fuchs" ab...

AUSBILDUNG:

Welpenprägungstage, Junghundegruppe, 
Einzeltraining(s), Futterbeutel-"Spiele"
Erfolgreicher Absolvent des Hundeführerscheins (Prädikat: "Vorzüglich").
Teilnehmer an diversen Fortbildungsseminaren (Ergebnis siehe u.a.: Der Parcours :-)))

EIGENSCHAFTEN:

Dominant. Reserviert. Klug. Dominant. Einfach cool.

INTERESSEN:

Chef spielen. Mädels beeindrucken. Jungs sowieso. Kaninchen. Schafe. Rehe. Mäuse.

HOBBIES:

Jagen. Markieren. Schlafen. Jagen. Markieren...

BESONDERE FÄHIGKEITEN:

Eingesprungener "Vorderbein-Stand" an Abhängen zwecks Markierung in größeren Höhen. Platzierung von "Geschäften" auf Nasenhöhe im Geäst.